Diese Seite unterstützt Ihren Browser nur eingeschränkt. Wir empfehlen, zu Edge, Chrome, Safari oder Firefox zu wechseln.

Warenkorb

dein Wagen ist leer

Weiter einkaufen

Montessori Kinderspielzeug Shop

Sortierwürfel in Holzform

33,99 €

Dieser klassische Montessori-Geometrie-Formsortierer ähnelt dem ersten sensorischen Material, das Dr. Montessori ihren Kindern vorstellte, einer Vielzahl bunter Holzobjekte mit unterschiedlichen geometrischen Formen. Dieser Würfel hat 13 verschiedene Sortierkombinationen mit jeweils unterschiedlicher Farbe. Sobald die Formen in den Würfel gelangen, können sie mithilfe der großen Öffnungen oben leicht entfernt werden. Kinder üben ihre Feinmotorik, indem sie die Formen aufheben und in die dafür vorgesehenen Löcher stecken. 

Der 13 verschiedene Formsortierer ist ein großartiges sensorisches Material für Kinder, die in der sensorischen Erkundungsphase empfindlich sind. Es ermöglicht Kindern, 3D-Formen zu verstehen, indem sie mit greifbaren Objekten spielen und ihren Stereognosesinn in Frage stellen. Dies ist ihre Fähigkeit, sowohl die Form als auch die Natur von Objekten durch Berührung wahrzunehmen und zu verstehen.

Montessori Aktivitäten: Auge-Hand-Koordination-Aufnehmen, Posten
Empfohlenes Alter: ab 12 Monaten
Entwicklungsfähigkeiten: Auge-Hand-Koordination, Feinmotorik, Stereognosesinn
Montessori Sensible Phasen: Sensorische Erforschung 
Material: Holz
Größe und Anzahl: 14 * 14 * 12cm

Selbstverständlich! Wir bieten Ihnen eine 14-tägige Garantie an! ☑️

Wenn Sie mit Ihren Artikeln nicht 100% zufrieden sind oder fehlerhafte oder beschädigte Waren erhalten haben, melden Sie sich einfach per E-Mail bei unserem Kundenservice unter info@montessorikid.shop. Bitte lassen Sie uns die mit der Bestellung verknüpfte E-Mail-Adresse und Bestellnummer zukommen, beschreiben Sie das Problem und fügen Sie eventuell Fotos bei. Wir sind immer bemüht zu antworten innerhalb von  3 Tagen oder weniger. 💗

Gerne prüfen wir dann für Sie. Bei dem Fall der Rücknahme senden wir Ihnen ein Rücksendeetikett sowie Anweisungen, wie und wohin Sie Ihr Paket zuschicken sollen.

Weitere Informationen zu einer Rücksendung finden Sie in unserem FAQ . AGB.

Sortierwürfel in Holzform

33,99 €

This site has limited support for your browser. We recommend switching to Edge, Chrome, Safari, or Firefox.

Shopping Cart

Your cart is empty

Continue Shopping

Montessori kid shop

Wooden Shape Sorter Cube

€33,99

This classic Montessori geometry Shape Sorter resembles the first sensorial material Dr. Montessori introduced to her children, a variety of colorful wooden objects of different geometrical shapes. This cube has 13 different sorting combinations, each with a different color. Once the shapes go into the cube they can easily be removed using the large openings on top. Children practice their fine motor skills by picking the shapes up and posting them into the designated holes. 

The 13 different shape sorter is a great sensory material for children who in the sensorial exploration sensitive period.  It allows children to understand 3D shapes by playing with tangible objects and challenging their stereognosis sense, which is their ability to perceive and understand both the form and nature of objects through touch.

Montessori Activities: Eye-Hand Coordination-Picking up, Posting
Recommended Age: from 12 months
Development skills: Eye-Hand coordination, Fine motor, stereognosis sense
Sensitive Period: Sensorial Exploration 
Material: Wood
Specification: 14 * 14 * 12cm

Of course. We offer a 14-day guarantee! ☑️

If you aren’t 100% satisfied with your items or received faulty or damaged goods, simply email our customer support team at info@montessorikid.shop. Please include the email address and order number associated with the order and describe the issue and include photos if possible. We always aim to respond in 3 days or less. 💗

We’ll send you a return shipping label, as well as the instructions on how and where to send your package.

For further details regarding a return, please check out our FAQ page and Terms of Service.

Wooden Shape Sorter Cube

€33,99