This page only supports your browser to a limited extent. Do you need to install a more modern browser (e.g. Edge, Chrome, Safari, or Firefox).

Cart

Your cart is empty

Continue shopping

Montessori kid shop

Sliding board 'Joga' on both sides Chicken ladder Climbing wall for Pikler Dreieck | 110cm | Design in Germany

95,80€
  • ✅ Safety and high quality: The stable and versatile sliding board impresses with its high quality thanks to both harmless birch wood materials and high-quality workmanship. All materials are comprehensively checked for absolute harmlessness by official test centers based in the EU and certified according to CE and DIN EN 71.
  • ✅ Encourages gross motor development and self-confidence: The sliding board is a wonderful addition to the Pikler triangle, and also encourages the child's gross motor skills. It teaches children better balance and boundaries. A child with greater physical awareness might gain additional self-confidence. Ideally, combining this children's slide with our Pikler triangle develops children's climbing, gripping and balancing skills.
  • ✅ Ready for immediate use: no assembly required. The slide board can be easily expanded to form a climbing triangle, and does not require any additional assembly.
  • ✅ Dimensions and material: The indoor children's slide has a length of 110 cm and a load capacity of up to 80 kg and is suitable for children from 6 months to 14 years, is made of high-quality and environmentally friendly sustainable solid birch wood and plywood. Each piece is carefully sanded and inspected with a parent's eye to ensure there are no sharp edges or splinters of wood.
  • ✅ Can be used on both sides as a slide or climbing wall: . This slide can be easily hooked into the climbing triangle. One side is designed like a climbing wall with climbing holds and ledges on the edge, making climbing up and sliding down easier and safer. The other side is smooth and makes sliding fun. A combination of sliding board and Pikler triangle is very popular with children and is used again and again.

Of course! We offer one 14-day withdrawal period for goods that you have bought in our online shop. ☑️

If you are not 100% satisfied with your items, or have received faulty or damaged goods, simply email our customer service team at info@montessorikid.shop. Please include the email address and order number of the order, describe the problem and, if possible, include photos. We always strive to respond within 3 days or less

On request, we will send you a return label and return slip by email. ????

We thank you for your cooperation!

You can find more information about a return in our FAQ Frequently asked questions and answers page. 

Sliding board 'Joga' on both sides Chicken ladder Climbing wall for Pikler Dreieck | 110cm | Design in Germany

95,80€

Diese Seite unterstützt Ihren Brower nur eingeschränkt. Müssen Sie einen moderneren Brower installieren (z.B. Edge, Chrome, Safari, oder Firefox).

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist leer

Einkauf fortfahren

Montessori kid shop

Rutschbrett 'Joga' beiderseitig Hühnerleiter Kletterwand für Pikler Dreieck | 110 cm | Design in Deutschland

€95,80
  • ✅ Sicherheit und hohe Qualität: Das stabile und vielseitig verwendbare Rutschbrett überzeugt mit hoher Qualität durch sowohl unbedenkliche Birkenholzmaterialien als auch die hochwertige Verarbeitung. Alle Materialien werden umfassend von in der EU ansässigen offiziellen Prüfstellen auf absolute Unbedenklichkeit überprüft und nach CE- und DIN EN 71 zertifiziert.
  • ✅ Fördert Grobmotorik Entwicklung und Selbstvertrauen: Das Rutschbrett ist eine wunderbare Ergänzung zum Pikler Dreieck, fördert ebenso grobmotorische Fähigkeiten des Kindes. Es vermittelt Kindern ein besseres Gleichgewicht und Grenzen. Ein Kind mit stärkerem körperlichem Bewusstsein könnte zusätzlich Selbstvertrauen bekommen. Diese Kinder Rutsche im Idealfall mit unserem Pikler Dreieck zu kombinieren entwickeln Kindern die Fähigkeiten zum Klettern und Greifen sowie Balancieren.
  • ✅ Sofort einsatzbereit: Keine Montage erforderlich Das Rutschbrett ist leicht erweiterbar zum Kletterdreieck, benötigt keine zusätzliche Montage.
  • ✅ Maße und Material: Die Indoor Kinder Rutsche hat eine Länge von 110 cm und eine Tragkraft von bis zu 80 kg und ist geeignet für die Kinder von 6 Monaten bis welches 14 Jahren, wird aus hochwertigen und umweltfreundlichen Nachhaltigen Birken Massivholz und Sperrholz gefertigt. Jedes Teil wird sorgfältig geschliffen und mit elterlichem Blick geprüft, damit es keine scharfen Kanten oder Holzsplitter hat.
  • ✅ Beidseitig verwendbar als Rutsche oder Kletterwand: . Diese Rutsche kann in das Kletterdreieck superleicht eingehakt werden. Eine Seite ist wie eine Kletterwand mit Klettergriffen und Leisten am Rand versehen und macht das Hinaufklettern und das Runterrutschen einfacher und sicherer. Die andere Seite ist glatt und sorgt für viel Spaß beim Rutschen. Eine Kombination von Rutschbrett und Pikler Dreieck ist bei Kindern sehr beliebt und wird immer wieder gerne benutzt.

Selbstverständlich! Wir bieten eine 14-Tage-Widerrufsfrist bei Waren, die Sie in unserem Online Shop gekauft haben. ☑️

Wenn Sie mit Ihren Artikeln nicht zu 100 % zufrieden sind oder fehlerhafte oder beschädigte Waren erhalten haben, senden Sie einfach eine E-Mail an unser Kundendienstteam unter info@montessorikid.shop. Bitte geben Sie die E-Mail-Adresse und die Bestellnummer der Bestellung an, beschreiben Sie das Problem und fügen Sie nach Möglichkeit Fotos bei. Wir bemühen uns immer, innerhalb von 3 Tagen oder weniger zu antworten.💗

Wir schicken Ihnen auf Anfrage Rücksendeetikett und Retourenschein per Mail zu. 💗

Wir danken Ihnen für Ihre Mithilfe!

Weitere Informationen zu einer Rückgabe finden Sie in unserer FAQ Häufig gestellte Fragen und Antworten Seite. 

Rutschbrett 'Joga' beiderseitig Hühnerleiter Kletterwand für Pikler Dreieck | 110 cm | Design in Deutschland

€95,80