This page only supports your browser to a limited extent. Do you need to install a more modern browser (e.g. Edge, Chrome, Safari, or Firefox).

Cart

Your cart is empty

Continue shopping

Montessori kid shop

Watering can Plant watering activities

21,22€

To encourage spontaneity and independence in this special activity, children will be provided with a tray containing a child-sized watering can and a sponge (to encourage responsibility for cleaning up after watering the plant).

Application: The parent first verbally introduces the name of the tool and then begins to demonstrate how to cast with it. The parent takes the watering can to the plant to be watered, pours the water into the soil, plugs the spout with a sponge after watering, and then asks the child to demonstrate.

Montessori Activities: everyday life
Recommended age: from 15 months
Sensitive period: Sensual Exploration, Tiny Details
Material: watering can: Steel; tray: plastic; Shell: ceramic

Of course! We offer one 14-day withdrawal period for goods that you have bought in our online shop. ☑️

If you are not 100% satisfied with your items, or have received faulty or damaged goods, simply email our customer service team at info@montessorikid.shop. Please include the email address and order number of the order, describe the problem and, if possible, include photos. We always strive to respond within 3 days or less

On request, we will send you a return label and return slip by email. ????

We thank you for your cooperation!

You can find more information about a return in our FAQ Frequently asked questions and answers page. 

Watering can Plant watering activities

21,22€

Diese Seite unterstützt Ihren Brower nur eingeschränkt. Müssen Sie einen moderneren Brower installieren (z.B. Edge, Chrome, Safari, oder Firefox).

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist leer

Einkauf fortfahren

Montessori kid shop

Gießkanne Aktivitäten zur Pflanzen gießen

€21,22

Um Spontaneität und Selbstständigkeit bei dieser besonderen Aktivität zu fördern, wird den Kindern ein Tablett mit einer Gießkanne in Kindergröße und einem Schwamm zur Verfügung gestellt (um die Verantwortung für das Aufräumen nach dem Gießen der Pflanze zu fördern).

Anwendung: Das Elternteil stellt zunächst den Namen des Werkzeugs mündlich vor und beginnt dann zu demonstrieren, wie man damit gießt. Das Elternteil geht mit der Gießkanne zu der zu gießenden Pflanze, gießt das Wasser in die Erde, verstopft die Tülle nach dem Gießen mit einem Schwamm und bittet dann das Kind, es zu demonstrieren.

Montessori-Aktivitäten: Alltagsleben
Empfohlenes Alter: ab 15 Monaten
Empfindlicher Zeitraum: Sinnliche Erkundung, Winzige Details
Material: Gießkanne: Stahl; Tablett: Kunststoff; Schale: Keramik

Selbstverständlich! Wir bieten eine 14-Tage-Widerrufsfrist bei Waren, die Sie in unserem Online Shop gekauft haben. ☑️

Wenn Sie mit Ihren Artikeln nicht zu 100 % zufrieden sind oder fehlerhafte oder beschädigte Waren erhalten haben, senden Sie einfach eine E-Mail an unser Kundendienstteam unter info@montessorikid.shop. Bitte geben Sie die E-Mail-Adresse und die Bestellnummer der Bestellung an, beschreiben Sie das Problem und fügen Sie nach Möglichkeit Fotos bei. Wir bemühen uns immer, innerhalb von 3 Tagen oder weniger zu antworten.💗

Wir schicken Ihnen auf Anfrage Rücksendeetikett und Retourenschein per Mail zu. 💗

Wir danken Ihnen für Ihre Mithilfe!

Weitere Informationen zu einer Rückgabe finden Sie in unserer FAQ Häufig gestellte Fragen und Antworten Seite. 

Gießkanne Aktivitäten zur Pflanzen gießen

€21,22