Diese Seite unterstützt Ihren Browser nur eingeschränkt. Wir empfehlen, zu Edge, Chrome, Safari oder Firefox zu wechseln.

Warenkorb

dein Wagen ist leer

Weiter einkaufen

Montessori Kinderspielzeug Shop

Pikler Kletterdreieck & Rutschbrett

270,00 €

Grob Motor Entwicklung und Vertrauen: Das Pikler-Kletterdreieck ermutigt Kinder, auf und ab zu klettern und ihren Körper zu bewegen, genau das tun Kinder gerne. Es fördert die grobmotorischen Fähigkeiten und den Gleichgewichtssinn des Kindes. Ein Kind mit einem stärkeren körperlichen Bewusstsein ist dadurch selbstbewusster.

Doppelseitig als Rutsch- und Kletterwand:

Die Rutsche kann leicht am Kletterdreieck eingehängt werden. Eine Seite verfügt über eine Kletterfläche mit Handläufen auf beiden Seiten, sodass das Klettern Spaß macht und sicher ist. Die andere Seite ist glatt und perfekt zum Gleiten. Kinder lieben die vielseitige Kombination aus Dia-Board und Pikler-Dreieck. 

Faltbar praktisch und Speichern Raum:

Der Pikler ist sehr stabil und kann sowohl auf dem Boden im Wohnzimmer als auch auf einer Spielmatte im Kinderzimmer angelegt werden. Es lässt sich leicht zusammenklappen, indem Sie am Griff ziehen und zur sicheren Aufbewahrung aufbewahren. Die Montage ist super einfach und schnell. Montageanleitung ist natürlich enthalten.

Sicherheit und Qualität:

Das stabile und vielseitige Kletterdreieck besteht aus hochwertigen Birkenholzmaterialien und ist mit feiner Handwerkskunst gebaut. Alle Materialien sind nach der Norm der Europäischen Union CE und DIN EN 71 zertifiziert. 

Größe und Material:

 Es besteht aus hochwertigem und umweltfreundlichem Birkenholz. Jedes Teil wird sorgfältig poliert und manuell überprüft, um sicherzustellen, dass keine scharfen Kanten oder Holzsplitter vorhanden sind.

Abmessungen:

Pikler 90 * 90 * 80 cm, Gesamtgewicht 10 kg; Schieben Sie 115 x 36 x 12 cm, Gesamtgewicht 7kg.

Der Indoor-Kletterrahmen ist mit 80 cm Höhe extra groß und trägt eine Tragfähigkeit von bis zu 80 kg. Dies bedeutet, dass Ihr Kind diesen Kletterrahmen für eine lange Zeit von 6 Monaten bis zu 14 Jahren genießen kann.

Versand:

Expressversand von nur 3 Werktagen innerhalb der EU! 

 

Selbstverständlich! Wir bieten Ihnen eine 14-tägige Garantie an! ☑️

Wenn Sie mit Ihren Artikeln nicht 100% zufrieden sind oder fehlerhafte oder beschädigte Waren erhalten haben, melden Sie sich einfach per E-Mail bei unserem Kundenservice unter info@montessorikid.shop. Bitte lassen Sie uns die mit der Bestellung verknüpfte E-Mail-Adresse und Bestellnummer zukommen, beschreiben Sie das Problem und fügen Sie eventuell Fotos bei. Wir sind immer bemüht zu antworten innerhalb von  3 Tagen oder weniger. 💗

Gerne prüfen wir dann für Sie. Bei dem Fall der Rücknahme senden wir Ihnen ein Rücksendeetikett sowie Anweisungen, wie und wohin Sie Ihr Paket zuschicken sollen.

Weitere Informationen zu einer Rücksendung finden Sie in unserem FAQ . AGB.

Pikler Kletterdreieck & Rutschbrett

270,00 €

This site has limited support for your browser. We recommend switching to Edge, Chrome, Safari, or Firefox.

Shopping Cart

Your cart is empty

Continue Shopping

Montessori kid shop

Pikler Triangle & Slide

€270,00

Grob Motor Development and Confidence: Pikler climbing triangle encourages children to climb up and down and move their bodies, which is exactly what children love to do. It promotes the child's gross motor skills and sense of balance. A child with stronger physical awareness is more self-confident as a result.

Double-sided as slide and climbing wall:

The slide can be easily hooked on the climbing triangle. One side comes with a rock climbing surface with handrails on both sides, making up climbing fun and safe. The other side is smooth and perfect for sliding. Children love the versatile combination of slide board and Pikler triangle. 

Foldable practical and save space:

The pikler is very stable and can be put on directly on the floor in the living room as well as on a play mat in the nursery. It is easily foldable by pulling the handle and store away to save safe. The assembly is super simple and quick. Assembly instruction is of course included.

Safety and quality:

The stable and versatile climbing triangle is made of quality birch wood materials and build with fine craftsmanship. All materials are certified according to European Union CE and DIN EN 71 Standard. 

Size and Material:

 It is made of high-quality and environmentally friendly birches solid wood. Each part is carefully polished and checked manually to ensure no sharp edges or wood splinters.

Dimensions:

Pikler 90*90*80 cm, Total weight 10kg; Slide 115 x 36 x 12 cm, Total weight 7kg.

The indoor climbing frame is extra large with 80 cm in height and has a weight-bearing capacity of up to 80 kg. This means your child can enjoy this climbing frame for a long time from 6 months up to 14 years.

Shipping:

Express shipping of only 3 working days from inside of EU! 

 

Of course. We offer a 14-day guarantee! ☑️

If you aren’t 100% satisfied with your items or received faulty or damaged goods, simply email our customer support team at info@montessorikid.shop. Please include the email address and order number associated with the order and describe the issue and include photos if possible. We always aim to respond in 3 days or less. 💗

We’ll send you a return shipping label, as well as the instructions on how and where to send your package.

For further details regarding a return, please check out our FAQ page and Terms of Service.

Pikler Triangle & Slide

€270,00