This page only supports your browser to a limited extent. Do you need to install a more modern browser (e.g. Edge, Chrome, Safari, or Firefox).

Cart

Your cart is empty

Continue shopping

Montessori kid shop

Montessori math counting board and numbers for kids | Active wooden math toy

44,70€ 52,00€
1. Learn Numbers and Counting: The Montessori approach recognizes that a child's learning potential is greatest when provided with tactile, multi-sensory tools. Counting boards leverage this concept by allowing children to grasp the concept of numbers at an early age through visual recognition and the use of wooden counting.

2. QUALITY AND DURABILITY: You can count on these pegboards to last through the preschool years and beyond. They're made from durable hardwood and coated with a child-safe lacquer for a smooth, beautiful, lasting finish. Made from high quality, sustainably harvested rubberwood.

3. Montessori Teacher Approved: Kids can practice counting and develop early math skills with these handy natural wood counting boards. This educational material introduces children to the concept of one-to-one correspondence between name, quantity, and number, and can be adapted in many ways as your child progresses through their math curriculum.

We offer one 14-day withdrawal period for goods that you have bought in our online shop.

If you are not 100% satisfied with your item, or you have received faulty or damaged goods, click here  to register the return. 

If you have any further questions, please contact our customer service team info@montessorikid.shop

 

We thank you for your help!

You can find more information about a return in our FAQ Frequently asked questions and answers page. 

Montessori math counting board and numbers for kids | Active wooden math toy

44,70€ 52,00€

Diese Seite unterstützt Ihren Brower nur eingeschränkt. Müssen Sie einen moderneren Brower installieren (z.B. Edge, Chrome, Safari, oder Firefox).

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist leer

Einkauf fortfahren

Montessori kid shop

Montessori Mathematik Zählbrett und Zahlen für Kinder | Mathematik Spielzeug aus Holz Aktiv

€44,70 €52,00
1. Lernen Sie Zahlen und Zählen: Der Montessori-Ansatz erkennt, dass das Lernpotential eines Kindes am größten ist, wenn es mit taktilen, multisensorischen Werkzeugen zur Verfügung steht. Zählbretter nutzen dieses Konzept, indem Kinder das Konzept der Zahlen in einem frühen Alter durch Sichterkennung und die Verwendung von Holzzählen erfassen können.

2. Qualität und Langlebigkeit: Sie können sich darauf verlassen, dass diese Steckbretter die Vorschuljahre und darüber hinaus überdauern. Sie sind aus robustem Hartholz gefertigt und mit einem kindersicheren Lack für ein glattes, schönes, dauerhaftes Finish beschichtet. Hergestellt aus hochwertigem, nachhaltig geerntetem Gummibaumholz.

3. Von Montessori von Lehrern zugelassen: Kinder können mit diesen praktischen Zählbrettern aus natürlichem Holz das Zählen und die Entwicklung früher mathematischer Fähigkeiten üben. Dieses pädagogische Material führt Kinder in das Konzept der Eins-zu-eins Korrespondenz zwischen Name, Menge und Zahl ein und kann in vielerlei Hinsicht angepasst werden, während Ihr Kind durch seinen Mathe-Lehrplan fortschreitet.

Wir bieten eine 14-Tage-Widerrufsfrist bei Waren, die Du in unserem Online Shop gekauft haben.

Wenn Du mit deinem Artikel nicht zu 100% zufrieden bist, oder Du fehlerhafte oder beschädigte Ware erhalten hast, klicke hier um die Retour anzumelden. 

Solltest du weitere Fragen haben, melde dich gerne bei unserem Kundendienstteam info@montessorikid.shop

 

Wir danken Dir für deine Mithilfe!

Weitere Informationen zu einer Rückgabe finden Sie in unserer FAQ Häufig gestellte Fragen und Antworten Seite. 

Montessori Mathematik Zählbrett und Zahlen für Kinder | Mathematik Spielzeug aus Holz Aktiv

€44,70 €52,00