This page only supports your browser to a limited extent. Do you need to install a more modern browser (e.g. Edge, Chrome, Safari, or Firefox).

Cart

Your cart is empty

Continue shopping

Montessori kid shop

3D Wooden Puzzle with Geometric Shapes

17,80€ 19,99€

This puzzle offers a creative way to teach fractions and geometry to children. Montessori math is not only fun for children, it is also very effective as learning through object manipulation and learning through the senses (touch and sight) creates stronger connections in the brain.

This math educational resource helps children explore the concept of shapes and fractions in a fun way. Through repetition, children gradually learn the abstract mathematical concept by associating symbols with the quantities and shapes they represent.

Recommended age: from 2 years
Skill Development: Mathematics and abstract thinking
Sensitive period: Mathematics
Material: Wood, non-toxic water-based paint
Specifications: 34cm X 9cm

Of course! We offer one 14-day withdrawal period for goods that you have bought in our online shop. ☑️

If you are not 100% satisfied with your items, or have received faulty or damaged goods, simply email our customer service team at info@montessorikid.shop. Please include the email address and order number of the order, describe the problem and, if possible, include photos. We always strive to respond within 3 days or less

On request, we will send you a return label and return slip by email. ????

We thank you for your cooperation!

You can find more information about a return in our FAQ Frequently asked questions and answers page. 

3D Wooden Puzzle with Geometric Shapes

17,80€ 19,99€

Diese Seite unterstützt Ihren Brower nur eingeschränkt. Müssen Sie einen moderneren Brower installieren (z.B. Edge, Chrome, Safari, oder Firefox).

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist leer

Einkauf fortfahren

Montessori kid shop

Mathematik Brüche Puzzle Brett

€17,80 €19,99

Dieses Puzzle bietet eine kreative Möglichkeit, Kindern Bruchrechnung und Geometrie beizubringen. Montessori-Mathematik macht den Kindern nicht nur Spaß, sondern ist auch sehr effektiv, da das Lernen durch die Handhabung von Objekten und das Lernen durch die Sinne (Berühren und Sehen) stärkere Verbindungen im Gehirn schafft.

Dieses Mathelehrmaterial hilft den Kindern, das Konzept der Formen und Brüche spielerisch zu erfahren. Durch Wiederholung lernen die Kinder allmählich das abstrakte mathematische Konzept, indem sie Symbole mit den Mengen und Formen verbinden, die sie darstellen.

Empfohlenes Alter: ab 2 Jahren
Entwicklung der Fähigkeiten: Mathematik und abstraktes Denken
Empfindlicher Zeitraum: Mathematik
Material: Holz, ungiftige Farbe auf Wasserbasis
Spezifikation: 34cm X 9cm

Selbstverständlich! Wir bieten eine 14-Tage-Widerrufsfrist bei Waren, die Sie in unserem Online Shop gekauft haben. ☑️

Wenn Sie mit Ihren Artikeln nicht zu 100 % zufrieden sind oder fehlerhafte oder beschädigte Waren erhalten haben, senden Sie einfach eine E-Mail an unser Kundendienstteam unter info@montessorikid.shop. Bitte geben Sie die E-Mail-Adresse und die Bestellnummer der Bestellung an, beschreiben Sie das Problem und fügen Sie nach Möglichkeit Fotos bei. Wir bemühen uns immer, innerhalb von 3 Tagen oder weniger zu antworten.💗

Wir schicken Ihnen auf Anfrage Rücksendeetikett und Retourenschein per Mail zu. 💗

Wir danken Ihnen für Ihre Mithilfe!

Weitere Informationen zu einer Rückgabe finden Sie in unserer FAQ Häufig gestellte Fragen und Antworten Seite. 

Mathematik Brüche Puzzle Brett

€17,80 €19,99