This page only supports your browser to a limited extent. Do you need to install a more modern browser (e.g. Edge, Chrome, Safari, or Firefox).

Cart

Your cart is empty

Continue shopping

Montessori kid shop

Montessori Kid® foldable climbing arch arch seesaw 'Thilda' with matching cushions

270,00€ 298,00€
  • 💗 Collapsible and practical: The Pikler climbing arch can be easily folded in a few simple steps. It has good stability both directly on the floor in the living room and on a play mat in the children's room. You can put it away to save space. Thanks to the easy-to-understand instructions, assembly is easy, quick and easy to do.
  • 💗 Safety and high quality with CE: The wall bars for the children's room are very stable and convince with high quality thanks to both harmless birch wood materials and the high-quality workmanship. All materials are comprehensively checked for absolute harmlessness by official test centers based in the EU and certified according to CE and DIN EN 71.
  • 💗Versatile expandable with matching pillows and slide: The wooden climbing arch is a multifunctional toy: It can be used both as a climbing ladder and as a cradle. The indoor climbing toys can be combined with different parts: climbing triangle, slide, pillow for arches, various climbing walls and sliding board. The wooden toy offers an enormous variety of possibilities and never gets boring.
  • 💗Size and material: The indoor climbing frame has a length of 107 cm and a load capacity of up to 80 kg and is suitable for children from 6 months to 14 years. The children's seesaw is prefabricated from high-quality and environmentally friendly plywood and solid birch wood. Each piece is carefully sanded and inspected with a parent's eye to ensure there are no sharp edges or splinters of wood.
  • 💗Promotes the development of gross motor skills and self-confidence: The climbing arch with slide is inspired by Montessori pedagogy, it encourages trying things out and promotes gross motor skills in the child. It teaches children a better balance and their own limits. A child with greater physical awareness increases their self-confidence.

 Kiseen: Kiki 

  • 💗The "Kiki" cushion is designed for the "Thilda" climbing arch when used as a seesaw - comfortable and soothing. Thanks to its flexibility, the cushion can also be placed on the climbing arch.
  • 💗Natural material: : made of 100% cotton. The climbing arch cushion has a soft, high-quality EcoSuperSoft filling. This ensures the best possible comfort.
  • 💗Comfort: Soft and comfortable pad for the rocker function. The children can sit and lie down comfortably on the seesaw to have fun and relax.
  • 💗Practical and safe: The straps on every corner ensure maximum safety. You can use them to securely attach the cushion to the climbing arch to prevent it from slipping.
  • 💗Easy to clean: The climbing arch cushion can be cleaned at 30°C on a gentle cycle.

 

Of course! We offer one 14-day withdrawal period for goods that you have bought in our online shop. ☑️

If you are not 100% satisfied with your items, or have received faulty or damaged goods, simply email our customer service team at info@montessorikid.shop. Please include the email address and order number of the order, describe the problem and, if possible, include photos. We always strive to respond within 3 days or less

On request, we will send you a return label and return slip by email. ????

We thank you for your cooperation!

You can find more information about a return in our FAQ Frequently asked questions and answers page. 

Montessori Kid® foldable climbing arch arch seesaw 'Thilda' with matching cushions

270,00€ 298,00€

Diese Seite unterstĂŒtzt Ihren Brower nur eingeschrĂ€nkt. MĂŒssen Sie einen moderneren Brower installieren (z.B. Edge, Chrome, Safari, oder Firefox).

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist leer

Einkauf fortfahren

Montessori kid shop

Montessori KidÂź Klappbarer Kletterbogen Bogenwippe 'Thilda' mit passenden Kissen

€270,00 €298,00
  • 💗Zusammenklappbar und praktisch: Der Kletterbogen nach Pikler lĂ€sst sich mit wenigen einfachen Handgriffen leicht zusammenklappen. Er hat eine gute Standfestigkeit sowohl direkt auf dem Boden im Wohnzimmer als auch auf einer Spielmatte im Kinderzimmer. Es Sie können es platzsparend weglegen. Dank verstĂ€ndlicher Anleitung ist der Aufbau einfach, schnell und gut machbar.
  • 💗Sicherheit und hohe QualitĂ€t mit CE : Die Sprossenwand fĂŒr das Kinderzimmer ist sehr stabil und ĂŒberzeugt mit hoher QualitĂ€t durch sowohl unbedenkliche Birkenholzmaterialien als auch die hochwertige Verarbeitung. Alle Materialien werden umfassend von in der EU ansĂ€ssigen offiziellen PrĂŒfstellen auf absolute Unbedenklichkeit ĂŒberprĂŒft und nach CE- und DIN EN 71 zertifiziert.
  • 💗Vielseitig erweiterbar mit passenden Kissen und Rutsche: Der Kletterbogen Holz ist ein multifunktionales Spielzeug: Es kann sowohl als Kletterleiter als auch als Wiege dienen. Die Indoor-Kletterspielzeuge können mit verschiedenen Teilen kombiniert werden: Kletterdreieck, Rutsche, Kopfkissen fĂŒr Bögen, verschiedene KletterwĂ€nde und Gleitbrett. Das Holzspielzeug bietet eine enorme Vielfalt an Möglichkeiten und wird nie langweilig.
  • 💗GrĂ¶ĂŸe und Material: Das Indoor KlettergerĂŒst hat eine LĂ€nge von 107 cm und eine Tragkraft von bis zu 80 kg und ist geeignet fĂŒr die Kinder von 6 Monaten bis 14 Jahren. Die Kinder Wippe wird aus hochwertigem und umweltfreundlichem Schichtholz und massivem Birkenholz vorgefertigt. Jedes Teil wird sorgfĂ€ltig geschliffen und mit elterlichem Blick geprĂŒft, damit es keine scharfen Kanten oder Holzsplitter hat.
  • 💗Fördert Grobmotorik-Entwicklung und Selbstvertrauen: Der Kletterbogen mit Rutsche ist von der MontessoripĂ€dagogik inspiriert, es animiert zum Ausprobieren und fördert grobmotorische FĂ€higkeiten des Kindes. Es vermittelt Kindern ein besseres Gleichgewicht und die eigenen Grenzen. Ein Kind mit stĂ€rkerem körperlichem Bewusstsein steigert sein Selbstvertrauen.

 Kiseen: Kiki 

  • 💗Das Kissen "Kiki" ist fĂŒr den Kletterbogen "Thilda" entwickelt, wenn dieser als Wippe genutzt wird – komfortabel und beruhigend. Dank seiner FlexibilitĂ€t lĂ€sst sich das Kissen auch auf den Kletterbogen legen.
  • 💗Naturmaterial: : aus 100% Baumwolle. Das Kletterbogen Kissen ist mit weicher und hochwertiger EcoSuperSoft-FĂŒllung befĂŒhlt. Das sorgt fĂŒr bestmöglichen Komfort.
  • 💗Komfort: Weiche und gemĂŒtliche Unterlage fĂŒr die Wippfunktion. Die Kinder können sich bequem auf die Wippe setzen und legen, um Spaß zu haben und zur Ruhe zu kommen.
  • 💗Praktisch und sicher: FĂŒr grĂ¶ĂŸtmögliche Sicherheit sorgen die sich an jeder Ecke befindlichen BĂ€nder. Mit ihnen befestigen Sie das Kissen sicher am Kletterbogen, um ein Verrutschen zu verhindern.
  • 💗Leicht zu reinigen: Bei 30°C im Schonwaschgang lĂ€sst sich das Kletterbogen-Kissen reinigen.

 

SelbstverstĂ€ndlich! Wir bieten eine 14-Tage-Widerrufsfrist bei Waren, die Sie in unserem Online Shop gekauft haben. ☑

Wenn Sie mit Ihren Artikeln nicht zu 100 % zufrieden sind oder fehlerhafte oder beschĂ€digte Waren erhalten haben, senden Sie einfach eine E-Mail an unser Kundendienstteam unter info@montessorikid.shop. Bitte geben Sie die E-Mail-Adresse und die Bestellnummer der Bestellung an, beschreiben Sie das Problem und fĂŒgen Sie nach Möglichkeit Fotos bei. Wir bemĂŒhen uns immer, innerhalb von 3 Tagen oder weniger zu antworten.💗

Wir schicken Ihnen auf Anfrage RĂŒcksendeetikett und Retourenschein per Mail zu. 💗

Wir danken Ihnen fĂŒr Ihre Mithilfe!

Weitere Informationen zu einer RĂŒckgabe finden Sie in unserer FAQ HĂ€ufig gestellte Fragen und Antworten Seite. 

Montessori KidÂź Klappbarer Kletterbogen Bogenwippe 'Thilda' mit passenden Kissen

€270,00 €298,00