This page only supports your browser to a limited extent. Do you need to install a more modern browser (e.g. Edge, Chrome, Safari, or Firefox).

Cart

Your cart is empty

Continue shopping

Montessori kid shop

Handmade gripping ball for babies

18,98€ 21,98€
  • Babies will love this toy for a long time! From 2 months: If the baby can only lie on its back, the fabric ball can be hung on the play arch or mobile. It is very easy for babies to grab, lift and kick! From 4-5 months: As soon as babies find gripping different objects interesting, the gripping ball is ideal for practicing the coordination of both hands with the help of the ball's many "grips".
  • Size & colour: 12.5 cm diameter: Perfect for babies from the first months of life, the ideal size for small hands. Available in 2 colors: red and blue
  • 100% safe with CE certificates & high-quality cotton: Our great cuddly ball convinces with high quality, harmless materials and high-quality workmanship. The reliable filling material leads to stability and an ingenious feeling experience. All materials are extensively checked for absolute harmlessness in the EU-based official test centers and certified according to CE and DIN EN 71.
  • Handmade and easy to care for: All fabrics have been thoroughly pre-washed before sewing with the highest standards of safety and quality. Finally, all parts of our gripping ball are sewn together by hand. Our cuddly ball can easily be washed at 30°C in the washing machine on a delicate program. The ball can be air dried or tumble dried on low.

Of course! We offer one 14-day withdrawal period for goods that you have bought in our online shop. ☑️

If you are not 100% satisfied with your items, or have received faulty or damaged goods, simply email our customer service team at info@montessorikid.shop. Please include the email address and order number of the order, describe the problem and, if possible, include photos. We always strive to respond within 3 days or less

On request, we will send you a return label and return slip by email. ????

We thank you for your cooperation!

You can find more information about a return in our FAQ Frequently asked questions and answers page. 

Handmade gripping ball for babies

18,98€ 21,98€

Diese Seite unterstützt Ihren Brower nur eingeschränkt. Müssen Sie einen moderneren Brower installieren (z.B. Edge, Chrome, Safari, oder Firefox).

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist leer

Einkauf fortfahren

Montessori kid shop

Handmade Greifball für Babys

€18,98 €21,98
  • Babys werden dieses Spielzeug für lange Zeit lieben! Ab 2 Monate: Wenn das Baby ausschließlich auf dem Rücken liegen kann, kann der Stoffball an den Spielbogen order Mobile gehängt werden. Es ist sehr einfach für Babys zu greifen, mit Füßen anzuheben und dagegen zu treten! Ab 4-5 Monate: Sobald die Babys das Greifen verschiedener Gegenstände interessant finden, eignet sich der Greifball mithilfe der vielen "Griffe" des Balls hervorragend, um die Koordination beider Hände zu üben.
  • Größe & Farbe: 12.5 cm Durchmesser: Perfekt geeignet ab den ersten Lebensmonaten des Babys, die ideale Größe für kleines Händchen. In 2 Farben erhältlich: Rot und Blau
  • 100% sicher mit CE Zertifikate & Hochwertige Baumwolle: Unser großartiger Schmuseball überzeugt mit hoher Qualität, unbedenklichen Materialien und einer hochwertigen Verarbeitung. Das zuverlässige Füllungsmaterial führt zur Stabilität and einem genialen Fühlerlebnis. Alle Materialien werden umfassend in der EU ansässigen offiziellen Prüfstellen auf absolute Unbedenklichkeit überprüft und nach CE- und DIN EN 71 zertifiziert.
  • Handgefertigt und Pflegeleicht: Mit höchsten Anforderungen an Sicherheit und Qualität wurden sämtliche Stoffe vor der Nahtverarbeitung ordentlich vorgewaschen. Zum Schluss werden alle Teile unseres Greifballes mit der Hand zusammen genäht. Unser Kuschelball kann einfach bei 30°C in der Waschmaschine im Schonprogramm gewaschen werden. Der Ball kann luftgetrocknet oder auf niedriger Stufe im Trockner getrocknet werden.

Selbstverständlich! Wir bieten eine 14-Tage-Widerrufsfrist bei Waren, die Sie in unserem Online Shop gekauft haben. ☑️

Wenn Sie mit Ihren Artikeln nicht zu 100 % zufrieden sind oder fehlerhafte oder beschädigte Waren erhalten haben, senden Sie einfach eine E-Mail an unser Kundendienstteam unter info@montessorikid.shop. Bitte geben Sie die E-Mail-Adresse und die Bestellnummer der Bestellung an, beschreiben Sie das Problem und fügen Sie nach Möglichkeit Fotos bei. Wir bemühen uns immer, innerhalb von 3 Tagen oder weniger zu antworten.💗

Wir schicken Ihnen auf Anfrage Rücksendeetikett und Retourenschein per Mail zu. 💗

Wir danken Ihnen für Ihre Mithilfe!

Weitere Informationen zu einer Rückgabe finden Sie in unserer FAQ Häufig gestellte Fragen und Antworten Seite. 

Handmade Greifball für Babys

€18,98 €21,98