Diese Seite unterstützt Ihren Browser nur eingeschränkt. Wir empfehlen, zu Edge, Chrome, Safari oder Firefox zu wechseln.

Warenkorb

dein Wagen ist leer

Weiter einkaufen

Montessori Kinderspielzeug Shop

Montessori Kid 'Sunnvar' Faltbarer Lernturm I Montessori Tower I Küchenhelfer mit 360° drehbarem Sicherheitsbügel

€158,00 €168,00
  • ✅ Zusammenklappbar, flexibel: Die intelligente Konstruktion des Lernturmes ermöglicht eine einfache und kompakte Aufbewahrung. Sie können ihn zusammenklappen und platzsparend weglegen. Dank der verständlichen Montageanleitung ist der Aufbau einfach, schnell und gut machbar.
  • ✅ Sicherheit und hohe Qualität: Der Learning Tower ist geeignet für Kinder ab 12 Monaten unter Aufsicht von Erwachsenen. Der stabile und zusammenklappbare Lernturm überzeugt mit hoher Qualität durch sowohl kippsichere Standfestigkeitskonstruktion als auch hochwertiger Verarbeitung. Alle Materialien sind von in der EU ansässigen offiziellen Prüfstellen auf Unbedenklichkeit überprüft und nach CE- und DIN EN 71 zertifiziert.
  • ✅ 360° smart drehbare Sicherheitsstange: Im Gegensatz zu den anderen Küchentürmen mit festem Sicherheitsstange, die dem Kind das Einsteigen erschwert, verfügt unser Küchenhelfer über eine 360° drehbare Sicherheitsstange, die auf Komfort und Sicherheit konstruiert ist - sie kann für Ihr Kind angehoben oder nach einfach hinten gefaltet werden für ältere Kleinkinder nach Bedürfnisse.
  • ✅ Vielfaltige Verwendungsmöglichkeiten: Ihr Kind ist selbständiger und damit neugierig worden und möchte bei allem helfen: Kochen, Backen oder Geschirrspülen in der Küche. Solche interaktiven Aktivitäten gemeinsam mit den Eltern entsprechen der Montessori Erziehungsphilosophie. Als Tritthocker verwendet, ermöglicht der Lernturm eine perfekte Möglichkeit, Ihren Kindern Unabhängigkeit und Verantwortlichkeit beizubringen.
  • Maße und Material: Die Maße des Kinderstuhls im Stand vom Zusammenklappen beträgt 104*48*16 cm. Unser Helferturm beträgt 7 kg aus Birkensperrholzmaterial. Der Kinderküchenhelfer ist nachhaltig und langlebig, die Maße mit angehobener Sicherheitsstange beträgt 51.6*48*92 cm und 48*48*92 cm wenn sie unten ist. Der 2 stufige verstellbare Learning Tower ist nur für den Haus- und Innengebrauch geeignet. Ab einem Alter von ca. 1 Jahren ist der Learning Tower bis 90 kg belastbar.

Selbstverständlich! Wir bieten Ihnen eine 14-tägige Garantie an! ☑️

Wenn Sie mit Ihren Artikeln nicht 100% zufrieden sind oder fehlerhafte oder beschädigte Waren erhalten haben, melden Sie sich einfach per E-Mail bei unserem Kundenservice unter info@montessorikid.shop. Bitte lassen Sie uns die mit der Bestellung verknüpfte E-Mail-Adresse und Bestellnummer zukommen, beschreiben Sie das Problem und fügen Sie eventuell Fotos bei. Wir sind immer bemüht zu antworten innerhalb von  3 Tagen oder weniger. 💗

Gerne prüfen wir dann für Sie. Bei dem Fall der Rücknahme senden wir Ihnen ein Rücksendeetikett sowie Anweisungen, wie und wohin Sie Ihr Paket zuschicken sollen.

Weitere Informationen zu einer Rücksendung finden Sie in unserem FAQ . AGB.

Montessori Kid 'Sunnvar' Faltbarer Lernturm I Montessori Tower I Küchenhelfer mit 360° drehbarem Sicherheitsbügel

€158,00 €168,00

This site has limited support for your browser. We recommend switching to Edge, Chrome, Safari, or Firefox.

Shopping Cart

Your cart is empty

Continue Shopping

Montessori kid shop

Montessori Kid 'Sunnvar' Foldable Learning Tower I Montessori Tower I Kitchen helper with 360° Rotating Safety Bar

€158,00 €168,00
  • ✅ FOLDABLE, FLEXIBLE: The intelligent construction of the leaning tower allows for easy and compact storage. You can fold it up and put it away to save space. Thanks to the understandable assembly instructions (English language not guaranteed), assembly is easy, quick, and easy to do.
  • ✅ SAFETY AND HIGH QUALITY - The Learning Tower is suitable for children aged 12 months and above under adult supervision. The sturdy and foldable learning tower impresses with its high-quality thanks to both tilt-proof stability construction and high-quality workmanship. All materials are checked for safety by the EU-based official test bodies and certified according to CE and DIN EN 71.
  • ✅ 360° Smart Rotating Safety Bar: Unlike other kitchen towers with a fixed safety bar that makes it difficult for the child to get started, our kitchen aid features a 360° rotating safety bar designed for comfort and safety - it can be lifted for your child or simply folded back for older toddlers according to needs.
  • ✅ MULTIPLE USES - Your child has become more independent, curious and wants to help with everything: cooking, baking, or washing dishes in the kitchen. Such interactive activities together with parents correspond to the Montessori educational philosophy. Used as a step stool, the learning tower allows a perfect way to teach your children independence and responsibility.
  • Dimensions and material: the dimensions of the kitchen helper when folded is 104 x 48 x 16 cm. Our helper tower is 7 kg made of birch plywood material. The children's kitchen aid is sustainable and durable, the dimensions with raised safety bar are 51.6 x 48 x 92 cm and 48 x 48 x 92 cm when it is below. The 2-level adjustable learning tower is only suitable for home and indoor use. From an age of approx. 1 year, the learning tower can hold up to 90 kg.

Of course. We offer a 14-day guarantee! ☑️

If you aren’t 100% satisfied with your items or received faulty or damaged goods, simply email our customer support team at info@montessorikid.shop. Please include the email address and order number associated with the order and describe the issue and include photos if possible. We always aim to respond in 3 days or less. 💗

We’ll send you a return shipping label, as well as the instructions on how and where to send your package.

For further details regarding a return, please check out our FAQ page and Terms of Service.

Montessori Kid 'Sunnvar' Foldable Learning Tower I Montessori Tower I Kitchen helper with 360° Rotating Safety Bar

€158,00 €168,00