Diese Seite unterstützt Ihren Browser nur eingeschränkt. Wir empfehlen, zu Edge, Chrome, Safari oder Firefox zu wechseln.

Warenkorb

dein Wagen ist leer

Weiter einkaufen

Montessori Kinderspielzeug Shop

Bunte Wirbelbox (6 St, 3 Farben)

22,05 € 24,50 €

Ab 9 Monaten Kinder in der Lage, Unterscheiden Sie Größe und Form beim Aufbau des Handgelenks Stärke. Sie drehen sich die Zapfen in die Basis passen. Ab etwa 18 Monaten interessieren sich Kleinkinder dafür, Objekte nach Farbe, Typ und Größe zu sortieren.

Beim Herausnehmen, Wiedereinsetzen, Sortieren nach Farben und Größe und im Zusammenspiel mit anderen Holzspielzeugen wie dem Aufstecken von Regenbögen verfeinern die Kinder ihr Greifen, die Augen-Hand-Koordination und die Geschicklichkeit. Durch das Wiederholen werden ihre Feinmotorik und ihr Sinn für verschiedene Farben und Formen verbessert.  

Montessori Aktivitäten: Auge-Hand-Koordination-Posting, Sortieren
Empfohlenes Alter: ab 9 Monaten
Entwicklungsfähigkeiten: Auge-Hand-Koordination, Feinmotorik, stereognostischer Sinn
Montessori Sensible Phasen: Sensorische Erforschung 
Material: Holz, ungiftige Farbe auf Wasserbasis
Spezifikation: _cm x _cm x _cm

Selbstverständlich! Wir bieten Ihnen eine 14-tägige Garantie an! ☑️

Wenn Sie mit Ihren Artikeln nicht 100% zufrieden sind oder fehlerhafte oder beschädigte Waren erhalten haben, melden Sie sich einfach per E-Mail bei unserem Kundenservice unter info@montessorikid.shop. Bitte lassen Sie uns die mit der Bestellung verknüpfte E-Mail-Adresse und Bestellnummer zukommen, beschreiben Sie das Problem und fügen Sie eventuell Fotos bei. Wir sind immer bemüht zu antworten innerhalb von  3 Tagen oder weniger. 💗

Gerne prüfen wir dann für Sie. Bei dem Fall der Rücknahme senden wir Ihnen ein Rücksendeetikett sowie Anweisungen, wie und wohin Sie Ihr Paket zuschicken sollen.

Weitere Informationen zu einer Rücksendung finden Sie in unserem FAQ . AGB.

Bunte Wirbelbox (6 St, 3 Farben)

22,05 € 24,50 €

This site has limited support for your browser. We recommend switching to Edge, Chrome, Safari, or Firefox.

Shopping Cart

Your cart is empty

Continue Shopping

Montessori kid shop

Colorful peg Box (6 St, 3 Colors)

€22,05 €24,50

Starting from 9 months children will be able to discriminate size and shape while building wrist strength. They rotate the pegs to fit into the base. Starting around 18 months, toddlers become interested in sorting objects by color, type, and size.

As they take pegs out, put them back, sort them by colors and size, and use them together with other wooden toys such as staking rainbows, children refine their grasp, eye-hand coordination, and dexterity. Through repeating, their fine motor skills and sense of different colors and shapes will be improved.  

Montessori Activities: Eye-Hand Coordination-Posting, Sorting
Recommended Age: from 9 Months
Development skills: Eye-Hand coordination, Fine motor, Stereognostic sense
Sensitive Period: Sensorial Exploration 
Material: Wood, non-toxic water-based paint
Specification: _cm x _cm x _cm

Of course. We offer a 14-day guarantee! ☑️

If you aren’t 100% satisfied with your items or received faulty or damaged goods, simply email our customer support team at info@montessorikid.shop. Please include the email address and order number associated with the order and describe the issue and include photos if possible. We always aim to respond in 3 days or less. 💗

We’ll send you a return shipping label, as well as the instructions on how and where to send your package.

For further details regarding a return, please check out our FAQ page and Terms of Service.

Colorful peg Box (6 St, 3 Colors)

€22,05 €24,50