This page only supports your browser to a limited extent. Do you need to install a more modern browser (e.g. Edge, Chrome, Safari, or Firefox).

Cart

Your cart is empty

Continue shopping

Montessori kid shop

Gobi Mobile

28,22€
This classic Montessori mobile by Gobbi is the third visual mobile to be introduced to babies following the Montessori pedagogy. It consists of 5 airy spheres of a single color hung at a 45 degree angle, with the darkest color hung lowest and the lightest color hung highest. It provides an age-appropriate stimulus for baby's developing vision. The color variation is an additional element that they can explore with their eyes. You can grab them with your hands.

At the age of 2 to 3 months, the visual area of ​​the baby's brain, which is responsible for processing color information, is almost mature, and the ability to distinguish colors is about the same as that of an adult, so this gobbi mobile at this time is one of the most suitable materials for them. As it shows the gradual color change from light to dark, it can adequately support children's color vision development.

Recommended age: 2-4 months

Material: different materials, non-toxic, BPA-free

How to use: hang it on the baby gym or in a place where the child can see it
Note: To check if your child can see the object, hold an object in front of the child's eyes and then slowly move it backwards. If the child stops looking at the object, it means that he can no longer see it.

Development benefit
The child can slowly perceive the gradual change of colors from light to dark to further develop their color vision
The child can concentrate and follow the slow movement of the mobile, it trains the eyes and tracking ability
The baby can develop its stereo vision
The baby actively interacts with the environment through the mobile without the support of an adult.

Of course! We offer one 14-day withdrawal period for goods that you have bought in our online shop. ☑️

If you are not 100% satisfied with your items, or have received faulty or damaged goods, simply email our customer service team at info@montessorikid.shop. Please include the email address and order number of the order, describe the problem and, if possible, include photos. We always strive to respond within 3 days or less

On request, we will send you a return label and return slip by email. ????

We thank you for your cooperation!

You can find more information about a return in our FAQ Frequently asked questions and answers page. 

Gobi Mobile

28,22€

Diese Seite unterstützt Ihren Brower nur eingeschränkt. Müssen Sie einen moderneren Brower installieren (z.B. Edge, Chrome, Safari, oder Firefox).

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist leer

Einkauf fortfahren

Montessori kid shop

Gobbi Mobile

€23,22
Dieses klassische Montessori-Mobile von Gobbi ist das dritte visuelle Mobile, das nach der Montessori-Pädagogik für Babys eingeführt wird. Es besteht aus 5 luftigen Kugeln mit einer einzigen Farbe, die in einem 45-Grad-Winkel aufgehängt werden, wobei die dunkelste Farbe am niedrigsten und die hellste Farbe am höchsten aufgehängt wird. Es bietet einen altersgerechten Anreiz für das sich entwickelnde Sehvermögen des Babys. Die Farbvariation ist ein zusätzliches Element, das sie mit ihren Augen erkunden können. Sie können sie mit den Händen greifen.

Im Alter von 2 bis 3 Monaten ist der visuelle Bereich des Babygehirns, der für die Verarbeitung von Farbinformationen zuständig ist, nahezu ausgereift, und die Fähigkeit, Farben zu unterscheiden, entspricht in etwa der eines Erwachsenen, so dass dieses Gobbi-Mobile zu diesem Zeitpunkt eines der am besten geeigneten Materialien für sie ist. Da es den allmählichen Farbwechsel von hell nach dunkel zeigt, kann es die Entwicklung des Farbsehens von Kindern angemessen unterstützen.

Empfohlenes Alter: 2-4 Monate

Material: verschiedene Materialien, ungiftig, BPA-frei

Wie zu verwenden: Hängen Sie es an das Baby-Gym oder an einen Ort, an dem das Kind es sehen kann
Hinweis: Um zu überprüfen, ob Ihr Kind das Objekt sehen kann, halten Sie ein Objekt vor die Augen des Kindes und bewegen Sie es dann langsam nach hinten. Wenn das Kind den Gegenstand nicht mehr anschaut, bedeutet dies, dass es ihn nicht mehr sehen kann.

Nutzen für die Entwicklung
Das Kind kann langsam den allmählichen Wechsel der Farben von hell nach dunkel wahrnehmen, um sein Farbensehen weiter zu entwickeln
Das Kind kann sich konzentrieren und der langsamen Bewegung des Mobiles folgen, es trainiert den Blick und die Verfolgungsfähigkeit
Das Baby kann sein Stereosehen entwickeln
Das Baby interagiert durch das Mobile aktiv mit der Umwelt, ohne dass es von einem Erwachsenen unterstützt wird.

Selbstverständlich! Wir bieten eine 14-Tage-Widerrufsfrist bei Waren, die Sie in unserem Online Shop gekauft haben. ☑️

Wenn Sie mit Ihren Artikeln nicht zu 100 % zufrieden sind oder fehlerhafte oder beschädigte Waren erhalten haben, senden Sie einfach eine E-Mail an unser Kundendienstteam unter info@montessorikid.shop. Bitte geben Sie die E-Mail-Adresse und die Bestellnummer der Bestellung an, beschreiben Sie das Problem und fügen Sie nach Möglichkeit Fotos bei. Wir bemühen uns immer, innerhalb von 3 Tagen oder weniger zu antworten.💗

Wir schicken Ihnen auf Anfrage Rücksendeetikett und Retourenschein per Mail zu. 💗

Wir danken Ihnen für Ihre Mithilfe!

Weitere Informationen zu einer Rückgabe finden Sie in unserer FAQ Häufig gestellte Fragen und Antworten Seite. 

Gobbi Mobile

€23,22